Danke

Hallo Gespannfreunde,

das erste Jahr des SCR ist fast vorbei, und wir haben uns sehr über den Zuspruch und das Interesse an dieser Web-Seite gefreut und hoffen, dass diese nächstes Jahr genauso gut angenommen wird.

Im September hatten wir ja unser erstes Classic-Gespannrennen in Sontra beim MSC Waldkappel-Breitau geplant, bei dem wir auch ein gutes Starterfeld gehabt hätten. Leider machte uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung, und wir mussten das Rennen absagen.

Als kleine Wiedergutmachung werden wir auf jeden Fall in 2014 ein kostenloses Trainingswochenende für alle Gespann-Teams anbieten, die sich zu dem Rennen in Sontra angemeldet hatten.

Vielen Dank für die Unterstützung, die wir im ersten Jahr bekommen haben, wie z.B. vom „Classic Zijspancross Club“ der Niederlande oder diversen Veranstaltern.

In diesem Sinne wünscht Euch das SCR-Team Germany besinnliche Weihnachten

und ein erfolgreiches Jahr 2014


 

Joomla templates by a4joomla